Freiheit für Marco

Freiheit für Marco - unterstützt Marco mit eurer Stimme !

Bookmark and Share

Schlimme Zustände in türkischen Gefängnisse

Marco sitzt in Antalya im Gefängnis in einer Zelle mit 31 anderen Gefangenen und teilt sich mit diesen eine Dusche und eine Toilette! Die Zustände in den türkischen Gefängnissen gelten als katastrophal. So sind offenbar Folter und Schläge immernoch an der Tagesordnung.
Marco sagte aus, das er gut behandelt werde und nicht geschlagen wurde. Er habe sich im Gefängnis mit einem anderen Gefangenen der aus dem Kosovo stammt angefreundet. Dieser Gefangene spricht deutsch, so kann Marco sich wenigstens mit einem Gefangenen unterhalten.

Es ist anzunehmen das die Türkei versuchen wird Marco die Gefangenschaft so angenehm wie möglich zu gestalten, schließlich schlägt dieser Fall hohe Wellen. Mit Blick auf eine zukünftige Mitgliedschaft der Türkei in der EU wird alles daran gesetzt Marco einen fairen Prozeß zu machen.

Wir hoffen das dies auch passieren wird, allerdings unterstützen wir den Versuch der Bundesregierung durch eigene Ermittlungen von Deutschland aus, die Auslieferung von Marco zu erreichen.

Unterstütze Marco mit deiner Stimme, melde dich auf dieser Webseite an und hinterlasse deinen Kommentar !

Die Sparkasse Uelzen hat ein Spendenkonto für Marco eingerichet.

 

hoch
Diese Seite merken

 

 

 

Freiheit für Marco
Spendenkonto
Hilfsaktionen
Flyer
Marco Weiss Buch
Marco Weiss Film
Deine Stimme
User Stimmen
Gültige Stimmen
Forum für Marco
Suche

Fotos Marco Weiss
Banner für deine Homepage
Weitersagen !
Impressum

Türkische Gefängnisse
SMS in die Türkei
Marco Weiss Film

Marco Weiss Buch (Klick mich)


Marco Weiss Buch

Marco Weiss Buch (Klick mich)